fbpx

EVEN HOTELS

Enabling Wellness in Travel, On Your Terms

Lerne EVEN Hotels kennen

Ein Aufenthalt der Extraklasse mit Fokus Sport

Bei EVEN Hotels wissen wir, dass viele Reisende mehr Möglichkeiten wünschen, um gesund und glücklich zu sein. Um diesem Ziel ein wenig näher zu kommen, haben unsere Hotels ein erstklassiges Wellness- und Sportstudio mit qualifiziertem Personal und erstklassigem Equipment von Woodway.

Erfahre mehr über EVEN Hotels

Bleib aktiv, iss gesund, ruhe entspannt, erreiche mehr

Alles was du für eine sportliche Reise brauchst

Warum sollte ich EVEN Hotels besuchen? EVEN Hotels ermöglicht Reisenden, einen schönen und ausgewogenen Aufenthalt, damit die Reise ein entspanntes Erlebnis ist. Wer sollte bei EVEN Hotels einchecken? Reisende, die auf Sport, Gesundheit und Wellness Wert legen. Wie unterscheidet sich der Fitnessraum bei EVEN Hotels von herkömmlichen Räumlichkeiten? Das EVEN Hotels Athletic Studio ist dreimal so groß, wie die meisten Fitnessstudios in Hotels und bietet der Fitnessbereiche. Wir setzen auf das beste Equipment und haben uns daher auch für Woodway Laufbänder entschieden.

Buche jetzt

Ein Blick ins Innere

Hotels wählen Woodway Laufbänder aufgrund ihrer Langlebigkeit, Haltbarkeit und dem Komfort. Erfahre den Woodway Unterschied und finde heraus, warum Einrichtungen wie EVEN Hotels Woodway Laufbänder wählen. Willst du auch deinen Fitnessraum im Hotel vorstellen? Schicke uns gerne Bilder deiner Einrichtung!

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Alle Produkte

Kontaktiere uns jetzt

Shop

Ready to Take the Next Step?

or call 1-800-WOODWAY for price and purchase info

seers cmp badge