WOODWAY Logo

WOODWAY GmbH verstärkt den Vertrieb

Weil am Rhein, 23.04.2013 - Gerade im Bereich „Kommerzielle Fitness“ verzeichnet die WOODWAY GmbH eine stark steigende Nachfrage. Um diese auch zukünftig professionell zu bedienen, verstärkt das Unternehmen den Vertriebsaußendienst.

Seit 14.04.2014 ist Dirk Schildhauer als Sales Manager für den Vertrieb der Wattbike Fahrräder verantwortlich. Zusätzlich wird er bundesweit als Key Account Manager Sports & Fitness für WOODWAY Laufbänder tätig sein und die Verantwortung für das Vertriebsgebiet Norddeutschland übernehmen. Durch seine beruflichen Stationen bei den Firmen Wattbike, concept2 und Philips Medizin Systeme verfügt Herr Schildhauer über eine hervorragende Marktkenntnis.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.


Dirk Schildhauer - Wattbike Sales Manager

Dirk Schildhauer
Wattbike Sales Manager
Key Account Manager - Sports & Fitness Division

lude virtual="/includes/bottommenu.html" -->