WOODWAY Logo

Die RTL Liveshow "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE" stellt WOODWAY auf die Probe

Weil am Rhein, 17.04.2014 - Die offizielle Marathon-Laufdistanz beträgt 42,195 km und wurde im Rahmen des London-Marathons am vergangenen Wochenende in der Streckenrekordzeit von 02:04:29 Stunden absolviert. Im Rahmen der RTL Liveshow "Die 2" vergangenen Montag sollte der Komiker, Moderator und sportbegeisterte Läufer Wigald Boning in exakt dieser Zeit einen Dauerlauf auf einem Laufband als Wette absolvieren. Das außergewöhnliche daran war, dass Boning unter erschwerten Bedingungen lief. Sowohl Günther Jauch und Thomas Gottschalk, als auch die Studiokandidaten sollten die zurückgelegte Distanz schätzen.

Das Laufband 4Front von WOODWAY, das für diese Spielshow verwendet wurde, sollte dabei einer extrem harten Probe unterzogen werden. Starker Wind aus Windmaschinen, Blätter, Schnee (Papierschnipsel, Watte und Styroporkügelchen), Feuer und Nebel sollten dem Läufer die Aufgabe erschweren - aber das Laufband lief und lief und lief. Über 20 km legte Wigald Boning in der vorgegebenen Zeit unter diesen Bedingungen zurück.

Hier geht es zum Link zur Sendung: Bericht RTL Website vom 14.04.14 um 23:25 Uhr.

WOODWAY - For The Long Run®



WOODWAY in der Liveshow bei RTL   WOODWAY in der Liveshow bei RTL
WOODWAY in der Liveshow bei RTL   WOODWAY in der Liveshow bei RTL
WOODWAY in der Liveshow bei RTL   WOODWAY in der Liveshow bei RTL