WOODWAY Logo

WOODWAY bei Meet The Top 2013

Weil am Rhein, 05. Januar 2013 - Mit der Veranstaltung „Meet The Top“ steht gleich zu Beginn des neuen Jahres ein wichtiger Termin auf dem Kalender der deutschen Fitnessbranche.

In organisierten 1:1 Meetings treffen sich Vertreter der Fitnessindustrie mit den Entscheidungsträgern von Fitnessclubs, Hotels und SPAs.
Im entspannten Ambiente des Gloria Serenity Resorts können so neue Geschäftskontakte geknüpft, oder bestehende Beziehungen gepflegt werden.

Auch WOODWAY wird am diesjährigen Event in der Türkei teilnehmen. „Nach den durchweg sehr positiven Erfahrungen auf anderen Veranstaltungen dieser Art freue ich mich auf unsere erste Teilnahme an diesem Kongress“ so Marcus Schall, Director of Sales & Marketing / WOODWAY GmbH. „Für 2013 haben wir sehr ambitionierte Ziele, unsere Nischenprodukte stellen eine innovative Ergänzung bestehender Geräteparks dar. Meet The Top bietet daher einen sehr interessanten Rahmen zum Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen im innerdeutschen Markt.“

www.meet-the-top.de