WOODWAY Logo

Bericht von der FIBO 2018 in Köln

Weil am Rhein, 03. Mai 2018 - Die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – die FIBO – fand in diesem Jahr vom 12. bis 15. April statt und lockte mehr als 83.500 Fachbesucher aus 121 Nationen an.

Die FIBO ist seit vielen Jahren fester Bestandteil in WOODWAY’s Messeplanung. Auf dem 150 m² großen Messestand C38 in Halle 6 konnten die Besucher unter dem Motto „The Original“ neben WOODWAY‘s bewährten Studiogeräten, dem Wattbike und der FitBench auch die neuesten Produktneuheiten und -entwicklungen begutachten und testen. Das stromlose Laufband „Curve“ z.B. verfügt aktuell nicht nur über ein neues Standarddisplay, sondern wird in Kürze auch als Variante „FTG“ mit integriertem Widerstand und Multifunktionskonsole erhältlich sein. Im Bereich der motorisierten Laufbänder präsentierte WOODWAY zudem das „4Front ProSmart“ mit innovativem 21 Zoll Multifunktionstouchdisplay, Dynamic Mode und App-Konnektivität.

Während regelmäßig stattfindender Produktdemos und Workouts wurden am Stand die verschiedensten Möglichkeiten einer Einbindung des gesamten Produktportfolios in unterschiedlichste funktionelle Trainingsformen (z.B. HIIT, Group Training, etc.) präsentiert.

„Zusammengefasst waren wir erneut sehr zufrieden, obgleich auch merkbar war, dass Besucher in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so offen mit ihren Kontaktdaten umgehen. Wir haben viele neue hochwertige Geschäftsbeziehungen geknüpft und durch Gespräche mit Bestandskunden und Interessenten einmal mehr erfahren, dass unsere Produkte den zahlreichen Kopien am Markt im direkten Vergleich nach wie vor deutlich überlegen sind“, sagt Stefan Kauschinger, Inside Sales Manager und Verantwortlicher für die Organisation der FIBO-Präsenz.

Sofern Sie keine Gelegenheit hatten die „FIBO 2018“ persönlich zu besuchen um die innovative Technologie der Lamellenlaufbänder kennen zu lernen, kontaktieren Sie einfach unsere Vertriebsmitarbeiter oder schreiben uns zur Kontaktaufnahme eine E-Mail an vertrieb@woodway.de.



WOODWAY auf der FIBO 2018   WOODWAY auf der FIBO 2018
WOODWAY auf der FIBO 2018   WOODWAY auf der FIBO 2018
WOODWAY auf der FIBO 2018   WOODWAY auf der FIBO 2018
Start | Über WOODWAY | Kundendienst | Downloads | Produkt- und Preisanfragen | Partner | Messen / Kongresse | Datenschutz | AGB | Impressum