WOODWAY Logo

Woodway GmbH verstärkt sein Team mit einem neuen International Sales Manager

Weil am Rhein, 26.08.2016 - Die Woodway GmbH als Lamellenlaufbandhersteller freut sich über die Einstellung von Bastian Gründler als neuem International Sales Manager am Standort des European Headquarters in Weil am Rhein. Hauptaufgabe von Herrn Gründler wird die Betreuung des internationalen Händlernetzwerks, sowie ausgewählte Key Account Partnerschaften sein.

"Ich freue mich sehr, aktiv auf das gesamte Wachstum und die zukünftige Entwicklung der Marke auf internationaler Ebene mitzuwirken. Woodway ist in der Branche als der Nr.1-Laufbandhersteller bekannt, worauf ich jetzt schon stolz bin, ein Teil davon zu sein".

"In den vergangenen sechs Jahren war Gründler weltweit verantwortlich für den internationalen Vertrieb, das Key Account Geschäft und das Sponsoring beim deutschen Tennisschläger Hersteller Pacific.

Mit dieser neuen Verstärkung und Fokussierung auf das globale Vertriebsteam beabsichtigt Woodway, noch näher mit seinen Partnern zusammenzuarbeiten und zusätzlich auch eine aktive Unterstützung vor Ort zu ermöglichen. Gleichzeitig wird dadurch der gegenseitige Erfolg sichergestellt, den WOODWAY Kunden bereits vom Marktführer der spezialisieren Laufbandtechnologie genießen.


Bastian Gründler - International Sales Manager

Bastian Gründler
International Sales Manager