WOODWAY Logo

WOODWAY auf der Personal Trainer Conference 2015

Weil am Rhein, 21. Mai 2015 - Auf der Personal Trainer Conference erfahren Personal Trainer alles, was für den beruflichen Erfolg benötigt wird. Das umfangreiche Seminarprogramm bietet allen Besucher interessante Inhalte und erlaubt die Zusammenstellung eines ganz individuellen Conference-Programms. Highlight der Konferenz wird auch in diesem Jahr wieder die feierliche Verleihung des NEOS AWARD 2015 sein, der wertvollsten Auszeichung der Personal Trainer Branche.

WOODWAY ist vertreten auf der Personal Trainer Conference vom 12.-14.06. in Mainz und als Aussteller im Messebereich mit drei Geräten (die Lamellenlaufbänder 4Front und das unmotorisierte CURVE, sowie das Indoor-Bike Wattbike) vor Ort.

Nähere Informationen unter: www.personal-trainer-conference.com

WOODWAY - For The Long Run®