WOODWAY Logo

Bericht von der Fachmesse expoMED und dem WCNR Kongress 2014 in Istanbul

Weil am Rhein, 29. April 2014 - Die expoMED 2014 in Istanbul ist eine Fachmesse und gleichzeitig Treffpunkt für Diagnostik, Medizinischen Analytik, Rehabilitation, Behandlungsverfahren, Ausrüstung und Technologie für Krankenhäuser. Etwa 30.000 Fachbesucher informierten sich dort über die neuesten Produkte und Dienstleistungen im medizinischen Anwendungsfeld.

Der WCNR (World Congress for NeuroRehabilitation) fand direkt im Anschluss an die expoMED vom 8.-12. April 2014 statt. Der inzwischen zum 8. Mal stattfindende Kongress wurde in diesem Jahr zusammen mit dem 4. National Congress of Turkish Society of Physical Medicine and Rehabilitation Specialist durchgeführt.

WOODWAY wurde auf beiden Veranstaltungen in Istanbul durch seinen türkischen Händler vertreten. Mit den Produkten LokoStation und LokoHelp® konnte das Fachpublikum dort einen Auszug aus unserem Lokomotionstherapie-Sortiment testen. Der LokoHelp® Endeffektor Gangtrainer ermöglicht auch in der Türkei, einem medizinisch sehr fortschrittlichen Markt, zusammen mit dem Gewichtsentlastungssystem LokoStation, die automatisierte Laufbandtherapie und unterstützt Therapeuten und die Therapie gleichermaßen.



WOODWAY auf der expoMED 2014   WOODWAY auf der expoMED 2014
WOODWAY auf dem WCNR 2014   WOODWAY auf dem WCNR 2014